Samstag, 26. Februar 2011

Endlich!!!

Ich bin nun schon 5 Jahre mit meinem Freund zusammen und wir sind im Großen und Ganzen ein recht glückliches Paar. Natürlich gibt es auch in unserer Beziehung so Phasen, in denen wir uns ein wenig streiten – doch es geht nie unter die Gürtellinie und wenn wir uns auch noch so streiten, bin ich mir doch jederzeit vollkommen sicher, dass er der Mann ist, mit dem ich mein Leben verbringen will. Ich hoffe mal, dass es Achim genauso geht – aber ich denke schon, denn sonst hätte er ja nicht eingewilligt mit mir zusammenzuziehen. Wenn es nach mir gehen würde, wären wir ja schon sehr viel früher zusammengezogen, aber Achim hat sich immer noch ein wenig davor gesträubt. Umso mehr habe ich mich gefreut, als er vor ein paar Wochen meinte, dass es doch langsam mal an der Zeit wäre, dass wir uns nach einer gemeinsamen Wohnung umschauen sollten!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Eine spannende Zeit
Ach – ich mag solche Zeiten in denen sich was bewegt....
annjanka - 10. Mär, 19:23
Die Einrichtung
Das ging ja dann doch schneller als gedacht. Wir haben...
annjanka - 6. Mär, 13:54
Die Wohnungssuche
Es ist gar nicht so einfach eine passende Wohnung zu...
annjanka - 2. Mär, 18:17
Endlich!!!
Ich bin nun schon 5 Jahre mit meinem Freund zusammen...
annjanka - 26. Feb, 11:40

Links

Suche

 

Status

Online seit 4827 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Mär, 19:23

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren