Donnerstag, 10. März 2011

Eine spannende Zeit

Ach – ich mag solche Zeiten in denen sich was bewegt. Es gibt ja nichts Schlimmeres als wenn immer alles nach so einem langweiligen Einheitschema abläuft. Ich kann die ganzen Leute, die immer über die viele Arbeit klagen, die so ein Umzug macht, gar nicht verstehen. Ich finde es einfach nur spannend umzuziehen. Ich bin auch so jemand, der alle 2 Jahre die Wohnung komplett umräumt, einfach weil es mich zu Tode langweilt, wenn immer alles am selben Platz steht. Ich könnte stundenlang im Internet nach schönen Möbeln suchen und habe auch schon den einen oder anderen Plan gezeichnet, wie wir unsere neue Wohnung einrichten könnten! Leider muss ich mich aber noch ein wenig gedulden – die Wohnung wird erst ab Mai frei!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Eine spannende Zeit
Ach – ich mag solche Zeiten in denen sich was bewegt....
annjanka - 10. Mär, 19:23
Die Einrichtung
Das ging ja dann doch schneller als gedacht. Wir haben...
annjanka - 6. Mär, 13:54
Die Wohnungssuche
Es ist gar nicht so einfach eine passende Wohnung zu...
annjanka - 2. Mär, 18:17
Endlich!!!
Ich bin nun schon 5 Jahre mit meinem Freund zusammen...
annjanka - 26. Feb, 11:40

Links

Suche

 

Status

Online seit 4827 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Mär, 19:23

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren